Firmenfitness ist ein weit verbreiteter Begriff und in vielen Unternehmen bekannt. Doch was genau steckt hinter der Kombination aus Firmen und Fitness und wie lässt sich Firmenfitness in der Arbeitswelt gestalten?
Darauf wird BGM-Expertin Anke Mächler in ihrem Vortrag am 13. April eingehen. Hierbei erklärt sie, wie sich Firmenfitness in der Arbeitswelt 4.0 neu denken und attraktiv für die Zielgruppe gestalten lässt.
Firmenfitness 4.0 - So setzen Sie sich von der Konkurrenz ab
Die Corona-Pandemie hat den Wandel in der Arbeitswelt bekannterweise beschleunigt, viele Prozesse wurden digital transformiert und es haben sich neue Chancen für Unternehmen und Arbeitnehmer herausgebildet. Daher ist es besonders wichtig, auch Firmenfitness in der Arbeitswelt 4.0 über den Abschluss von Mitgliedschaften hinaus neu zu denken und attraktiv für die Zielgruppe gestalten. So können Sie sich von der Konkurrenz absetzen und sich als wertvollen Partner neu positionieren.
Im Vortrag erfahren Sie:
- welche verschiedenen Variationen und Ausprägungen von Firmenfitness es gibt,
- wie die Herausforderungen der Arbeitswelt 4.0 auf Firmenfitness übertragen werden können,
- welche Qualifikationen notwendig sind,
- welche steuerlichen Rahmenbedingungen es zu beachten gilt,
- wie die Kundengewinnung erfolgen kann,
- wie Sie Ihr Portfolio entsprechend an Unternehmen vermarkten können.
Wann?
13. April 2023, 12:00 – 12:45 Uhr
Über die Speakerin:
Anke Mächler war nach ihrem Studium als Geschäftsführerin und Inhaberin eines BGM/BGF-Dienstleistungsunternehmens tätig. In über 25 Jahren konnte Sie wertvolle Erfahrung bei der Betreuung unterschiedlichster Unternehmen verschiedener Branchen und Größen sammeln. Heute gibt Sie ihre Erfahrung als BGM-Beraterin, Auditorin, Dozentin und Referentin weiter.